Übersetzungsdienst Mahling-Schrader Spanisch Portugiesisch

Leistungen Recht - Übersetzung und Dolmetschen

Im Leistungsspektrum Recht habe ich Erfahrung in der Übersetzung der folgenden Textsorten: u.a. Verträge wie Gesellschaftsgründungsverträge, Immobilienkaufverträge oder Arbeitsverträge. Weitere Übersetzungen in Spanisch, Portugiesisch und Deutsch sind Vollmachten, Gesellschaftsstatuten, Urkunden, Gerichtsurteile und Klageschriften.

Weitere Beispiele sind:

  • Anzeigeerstattungen
  • Zeugnisse
  • Testamente
  • Geburtsurkunden
  • Heiratsurkunden
  • Sterbeurkunden

 

Leistungsspektrum für Rechtsanwaltskanzleien und Notariate

Hier biete ich die Übersetzung aller erforderlichen Dokumente bei Nachlasspflegschaften an sowie Kaufverträge, Eheverträge, Vollmachten und jedwede sonstigen Urkunden.

Übersetzungsdienst Mahling-Schrader - Footer